Sonntag, 26. Juni 2011

15. Tag, Sonntag 26.6.2011 - Die Insel Arran ist erreicht

Das Zelt wird leicht durchnaesst eingepackt und es geht weiter Richtung Insel Arran. Es regnet ausnahmsweise am Stueck und die Fahrt strengt an. Ich mache einen kurzen Stopp in Tarbert. Einkurzer Rundgang, ich spreche mit einem Fischer der seine Arbeit gemacht hat und eine Zigarette raucht. Er ist für mich das Gesicht Schottlands, ein wie ich finde einmaliges Porträt.

Ich erreiche nach regnerischer, aber atemberaubender Fahrt die kleine Faehre von Claonaig nach Lochranza. Hier fahre ich bei inzwischen trockenem Wetter und wechselnder Bewoelkung nach Brodick.
Hier bin ich bei B&B fuer heute untergekommen und bedanke mich bei Eleanor dafuer, dass ich alle diese Zeilen schreiben konnte.
Morgen werde ich eine Wanderung unternehmen bevor ich am Abend die Insel und damit auch Schottland verlasse.
Ich bin dankbar fuer die wunderschoene Zeit hier, fuer meine persoenliche Unversehrtheit, egal welcher Art und hoffe, dass mich diese Glueck auch in den naechsten Wochen begleiten wird.

Keine Kommentare: